Einer der wichtigsten Schlüssel zum Geschäftserfolg ist heutzutage, über Suchmaschinen – vor allem Google – gefunden zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht.
SEO: Google-Ranking mit Suchmaschinenoptimierung verbessern
Gute Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt den sich ständig verändernden Suchalgorithmus und optimiert die Suchergebnisse (SERPs). Google optimiert seinen Suchalgorithmus ständig. Besonders die letzten Updates zielten darauf, relevantem Content mehr Bedeutung einzuräumen. Vielen SEO-Spezialisten fällt dieser Content-bezogene Ansatz schwer. Hiervon verstehen PR-Profis mehr, denn sie sind in der Lage, Content-Creation-Strategien zu entwickeln, in denen Key Messages in einem tieferen inhaltlichen Kontext („Deep Content“) eingebettet und an den richtigen Orten platziert werden. Die moderne Online-Kommunikation muss beides können: die klassische Medien- und die SEO-Seite. Worauf müssen Sie achten? Wir können Ihnen bei der Umsetzung helfen, da wir sowohl mit der inhaltlichen als auch technologischen Seite der modernen SEO vertraut sind.
SEA: Mit Google Ads zum Erfolg
Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.
Sie wollen Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen, die Conversion Rate auf Ihrer Website verbessern und Ihren Umsatz dank Google Ads steigern?
Wir finden die passende Lösung. Sprechen Sie uns jetzt an!