Southard Communications

New York - New York City

 

Logo Southard CommunicationsSouthard Communications arbeitet als Partner mit seinen Kunden zusammen, um Unternehmen schnell und messbar aufzubauen.

  • Obwohl unser Schwerpunkt auf der effektiven Umsetzung von Public Relations PR-Kampagnen liegt, arbeiten wir mit dem klaren Verständnis, dass unser oberstes Ziel darin besteht, die Erreichung der Geschäftsentwicklungs- und Wachstumsziele für unsere Kundenunternehmen.
  • Wir sind sind leidenschaftlich bemüht, in Partnerschaft mit unseren Kunden Erfolg zu erzielen. Durch umfangreiche Recherchen, Medienbeobachtung und genaue Identifizierung von Herausforderungen und Hindernissen, präsentieren wir unseren Kunden gut informierte und prägnante Strategien, die ihnen helfen, an der Spitze neuen Trends und Entwicklungen in ihren jeweiligen Branchen an vorderster Front zu bleiben.
  • Wir sind ergebnisorientiert und haben uns verpflichtet, eine messbare Auswirkung auf das Endergebnis zu erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass die Zeit und die Ressourcen unserer Kunden kostbar sind und so eingesetzt werden müssen, dass eine maximale Wirkung erzielt wird. Daher sind alle unsere Maßnahmen darauf ausgerichtet, messbare Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
  • Wir arbeiten mit Integrität, um unseren Kunden die besten Ratschläge und Strategien zur Sicherung des Erfolgs zu bieten. Ehrliches, gut informiertes Feedback ist eines der wertvollsten Güter, die man in der Kommunikation mit den Medien und Branchenexperten gewinnen kann. Southard gibt dieses Feedback weiter und arbeitet mit den Kunden zusammen, um den Ruf und das Angebot des Unternehmens kontinuierlich zu verbessern.

Wie wir das schaffen

Wir verfügen über einen disziplinierten, prinzipientreuen Ansatz, der vier Schlüsselelemente umfasst:

  • Visionär Ideen: Mit unserem ausgeprägten Verständnis und fundierten Wissen über die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, sind wir in der Lage, innovative Ideen mit mehrstufigen, umfassenden Kampagnen zu verbinden, die strategisch um das Interesse der Zielgruppen zu wecken.
  • Maximiert Effizienz: Wir sind bestrebt, die Reichweite der PR-Budgets unserer Kunden zu maximieren. Budgets. Durch die Umsetzung von Top-Down-Ansätzen für größtmögliche Wirkung bei der Medienplatzierung positionieren wir unsere Kunden effizient, damit sie Empfänger von Medienanfragen und -interesse zu werden, anstatt selbst danach zu suchen.
  • Aufmerksame Dienstleistung: Southard schätzt die Zeit und das Geschäft seiner Kunden. Wir sind Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Service, Flexibilität und Fachwissen zu bieten, um die Bedürfnisse der Unternehmen unserer Kunden zu erfüllen.
  • Tadellose Ausführung: Da alle unsere Konten von leitenden Angestellten verwaltet werden Führungskräften betreut werden, profitieren unsere Kunden von dem hohen Qualitätsstandard, Fachwissen und den Ergebnissen, die wir kontinuierlich liefern.

PRGN Partner in New York City (New York, USA): www.southardinc.com