Globales Kommunikationsnetzwerk wählt neue Amtsträger während des virtuellen halbjährlichen Treffens
Das Public Relations Global Network (kurz: PRGN), eines der weltweit größten Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen, hat Alexandra Diniță zur neuen Präsidentin ernannt. Nach einem Votum der PRGN-Mitgliedsagenturen übernimmt die Geschäftsführerin von Free Communication in Bukarest, Rumänien, die Leitung des weltweiten Netzwerks für die nächsten zwölf Monate.
Als 30. Präsidentin von PRGN folgt sie auf Robert Bauer, geschäftsführender Gesellschafter von accelent communications in Wien, Österreich, der die Aufgaben des Past-Präsidenten und Vorsitzenden des PRGN-Beirats übernimmt.
„Die Führung eines globalen Agenturnetzwerks in einem Jahr zu übernehmen, in dem die Welt hoffentlich aus der Krise herauskommt, ist eine echte Führungsherausforderung, und ich mag sowohl die Herausforderungen als auch die Chancen, die mit dieser einzigartigen Situation einhergehen“, so Alexandra Diniță, die gelernte Architektin, begeisterte Sportlerin und Mutter eines 12-jährigen Sohnes ist.
Umfrage zeigt: PRGN-Agenturen sind gut durch die Pandemie gekommen
„Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter unseren Mitgliedern zeigt die Widerstandsfähigkeit der unabhängigen Agenturen, die in den ersten drei Monaten dieses Jahres mehr als 170 neue Kundenverträge an Land gezogen haben. Dies verdeutlicht die herausragende Qualität der Mitgliedsagenturen im PRGN und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und zum globalen Wissensaustausch, die unser enges Netzwerk ausmacht. Mit Blick auf das 30-jährige Jubiläum im Jahr 2022 bin ich fest entschlossen, den besonderen Geist und die Werte, die PRGN seinen Mitgliedern und deren Kunden auf allen Kontinenten bieten kann, weiter auszubauen.“
Uwe Schmidt, Managing Partner des deutschen Mitglieds Industrie-Contact: „Durch PRGN haben wir enge, persönliche und vertrauensvolle Beziehungen zu unabhängigen Agenturpartnern, die sicherstellen, dass unsere Kunden nicht nur in Deutschland, sondern weltweit von unserem Angebot profitieren.“
Über das Public Relations Global Network (PRGN)
PRGN wurde 1992 von einer Gruppe visionärer Public Relations-Führungskräfte gegründet. Kunden auf allen Kontinenten verlassen sich auf die gebündelten Ressourcen des Public Relations Global Network (PRGN), um gezielte Public Relations-Kampagnen in Märkten auf der ganzen Welt durchzuführen. Gemessen am Umsatz ist PRGN eines der größten internationalen Public Relations-Netzwerke der Welt. PRGN nutzt die Ressourcen unabhängiger Public Relations-Firmen an 54 Standorten und mehr als 1.000 Kommunikationsprofis, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell unterschiedlichen Märkten weltweit zu verbinden. Besuchen Sie PRGN online unter prgn.com oder auf Twitter unter @PRGN.
Kontakt zu PRGN
Unternehmen oder Organisationen, die an den Dienstleistungen des lokalen PRGN-Agenturnetzwerks interessiert sind, können das Agenturverzeichnis besuchen oder sich an den PRGN-Geschäftsführer Gábor Jelinek unter gabor.jelinek@prgn.com wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Unabhängige Agenturen, die daran interessiert sind, dem Netzwerk beizutreten, können den Bereich zur Mitgliederwerbung auf der PRGN-Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten, oder eine E-Mail an den Vorsitzenden des Netzwerks, David Wills, Senior Vice President of Media Profile, unter david.wills@mediaprofile.com senden.
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