PRGN vergibt 51 internationale Auszeichnungen an 22 Gewinner-Agenturen
Hauptgewinner war CROS aus Russland mit 8 Preisen – Industrie-Contact aus Hamburg gewinnt 2 x Bronze
Lissabon, Portugal – Das Public Relations Global Network (PRGN) hat die Gewinner des diesjährigen internationalen Best Practice Awards-Wettbewerbs bekanntgegeben. 88 Projekte wurden eingereicht und der Jury bestehend aus allen PRGN-Mitgliedern – vorgestellt. Die Abräumer des Wettbewerbs waren Cros (Russland) mit 7 Auszeichnungen, gefolgt von Multi Communications (Polen) mit 5 und Spider PR (UK) mit 4.
Der Wettbewerb wurde insgesamt über 17 Kategorien ausgerollt. Es wurden insgesamt 51 erste, zweite und dritte Preise vergeben. Industrie-Contact konnte 2 Bronzemedaillen in den Kategorien “Corporate Communication” und “Digital Communication” mit nach Hause nehmen.
PRGN traf sich diesen Herbst in Lissabon. Das nächste Treffen im Frühjahr 2017 wird in Dallas, Texas (USA), stattfinden.
Die inzwischen 52 PR-Mitglieder sind unabhängig und inhabergeführte Kommunikationsagenturen. Sie teilen Business und tauschen Wissen aus. Ebenfalls wird auf Personalebene agenturübergreifend eng zusammengearbeitet, wenn dies ein Kundenprojekt erfordert.
Über das Public Relations Global Network (PRGN)
Kunden auf sechs Kontinenten verlassen sich bei der Durchführung von zielgerichteten PR-Kampagnen in Märkten rund um die Welt auf das gebündelte Know-how des Public Relations Global Networks (PRGN). Mit Umsätzen von mehr als USD 110 Millionen gehört PRGN zu den vier führenden Netzwerken für Öffentlichkeitsarbeit. PRGN nutzt die Ressourcen von 50 unabhängigen PR-Unternehmen und mehr als 900 Kommunikationsprofis, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verknüpfen. Mehr Informationen erhalten Sie unter prgn.com oder auf Twitter unter @PRGN.
Weitere Informationen
PRGN bei Wikipedia: Public Relations Global Network
0 Kommentare