Hamburger PR-Agentur betreut Zumba Fitness und Sennheiser
Mit zwei attraktiven Neukunden ist Industrie-Contact (IC) ins neue Jahr gestartet: Zumba Fitness aus Florida, das zurzeit sehr angesagte Fitness-Workout, hat nach einer halbjährigen Probezeit einen PR-Plan für 2012 verabschiedet. Darüber hinaus konnte IC den weltweit renommierten Mikrofon- und Kopfhörer-Hersteller Sennheiser aus Wedemark bei Hannover für ein Newsletter-Projekt gewinnen.
Nach dem erfolgreichen Jahr 2011 mit knapp zehn Prozent Honorarwachstum hofft die Agentur jetzt auch für 2012 auf ein erfolgreiches Jahr. Vorstand Uwe Schmidt führt den Erfolg auf drei Faktoren zurück: „Wir bieten unseren Kunden neben der klassischen PR einen kommunikativen Full-Service für alle wichtigen Kommunikationskanäle an, der es vielen Kunden erspart, mehrere Agenturen engagieren zu müssen. Darüber hinaus verfügen wir seit Jahren über ein sehr stabiles Beraterteam mit einem guten Mix aus erfahrenen und jungen Kräften. Und schließlich sind wir durch unsere internationale Vernetzung im Public Relations Global Network (PRGN) mit insgesamt 41 Agenturen auf allen Kontinenten präsent. Dieses Netzwerk zahlt sich immer mehr aus.“
0 Kommentare