Frank Fechner

ETV

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Frank Fechner (ETV)

Eimsbütteler Turnverband e.V., Frank Fechner

„Liebe IC’ler,

herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Zwei Jahre durfte ich dabei sein, um ein PR-Volontariat mit gleichzeitiger Abgeordnetenassistenz bei Jürgen Klimke zu absolvieren. Am liebsten erinnere ich mich an die Pionier-Touren mit Jürgen und Uwe nach Danzig zur Vorbereitung und Durchführung der Baltic Conference unmittelbar nach der Wende 1990. Eine politisch unglaublich spannende Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Am lehrreichsten war die Begleitung der Kampagne zur Einführung des Euro-Kennzeichens für 3M. Was für ein Coup! Viele weitere Coups wünsche ich IC und dem gesamten Team in den nächsten 40 Jahren.“

Frank Fechner
Eimsbütteler Turnverband e.V., 1st Chairman